Wiederaufnahme des Unterrichts ab 7.5.2020

wie Sie vielleicht heute in den Medien verfolgt haben, werden die Grundschulen in NRW nun am 7.5. und 8.5.2020 mit den Viertklässlerinnen und Viertklässlern den Schulbetrieb wiederaufnehmen. Wir freuen uns sehr, die Viertklässler wie geplant morgen früh bei uns zu begrüßen!

Ab Montag, den 11.5.2020 startet dann das bereits am 30.4.2020 vom Ministerium angekündigte rollierende Verfahren mit allen 4 Jahrgängen. Wir werden einen festen Plan bis zu den Sommerferien erstellen, dem Sie dann entnehmen können, an welchen Tagen Ihr Kind Präsenzunterricht haben wird. Zunächst müssen wir dazu die detaillierten Vorgaben des Ministeriums abwarten. Wir gehen davon aus, Ihnen spätestens am Freitag konkrete Informationen geben zu können.