Frohe Weihnachten! 🎄

ein wirklich SEHR außergewöhnliches Kalenderjahr liegt hinter uns – nicht nur schulisch gesehen.

Viele von uns machen sich Gedanken darüber, wie es wohl weitergehen wird. Am 5.1.2021 tagt die Bundeskanzlerin mit den Ministerpräsident*innen dazu, am 7.1.2021 wird die Landesregierung NRW auf Grundlage der Beratungsergebnisse entscheiden, wie die Aufnahme des Schulbetriebs aussehen wird. Wir werden Sie zeitnah darüber informieren, wie es weitergeht, wenn wir eine offizielle Mitteilung des Ministeriums erhalten haben.

Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis in diesem Jahr, gemeinsam gute Lösungen für die Kinder unserer Schule zu finden, soweit dies möglich war.

Hoffen wir gemeinsam auf ein gutes 2021, in dem wir hoffentlich irgendwann zu einem „Normalbetrieb“ zurückkehren können, mit all den schönen Veranstaltungen mit Ihnen und Ihren Kindern, die unser Schulleben in den vorangegangenen Jahren mit ausgemacht haben.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen diesmal „leisen“, aber guten Rutsch ins neue Jahr.

Uta Kuhlmann mit allen Beschäftigten der Kastanienschule