Bei uns ist es weihnachtlich!

Weihnachten ist nicht mehr weit, die Vorfreude der Kinder steigt! Letzte Woche haben die Mitglieder unseres Schülerparlaments unseren Weihnachtsbaum vor der Eingangstür geschmückt. Vertreter*innen aus der Schulpflegschaft haben wie jedes Jahr in der Schulgarage einen tollen Adventskranz für uns gebunden, der nun wieder unser Forum schmückt. Und heute findet das erste Mal seit knapp 2 Jahren das traditionelle Gesunde Frühstück unter besonderen Sicherheitsvorkehrungen wieder statt. Wie immer gibt es im Dezember frischgebackene Waffeln für alle, die gerade durch das ganze Haus duften! Vielen Dank an alle Elternhelfer*innen, großartig dass Sie alle wieder da sind und wir so langsam zu alten, liebgewonnenen Gewohnheiten und Traditionen unserer Schulgemeinschaft zurückkehren können!