Es lebe der Sport!

Heute war es wieder soweit: Unser Spiel- und Sportfest 2022 wurde bei strahlendem Sonnenschein, besten Temperaturen und mit gut gelaunten Kindern und Erwachsenen zum vollen Erfolg!

Sportlich wurde viel geboten: Nach einem gelungenen gemeinsamen Aufwärmen wurden den Kindern auf dem Sportplatz gegenüber unserer Schule die Ergebnisse ihrer Bundesjugendspieldisziplinen abgenommen. Zudem gab es viele Spielangebote auf unserem schulischen Außengelände.

Wir hatten eine wirklich großartige Unterstützung von über 40 (!) helfenden Eltern/Verwandten, zudem machten die Sportvereine TV Rott (Fußball), TC Blau-Weiß Hennef (Tennis) und der Hennefer Judoclub großartige Schnupperangebote für ihre Sportarten durch ihre Trainer*innen.

Vielen Dank an alle helfenden Hände!